Samstag, 23. November 2013

it's done

Projekt Krümelmäuschen gestartet!


Seit heute 13:42 trag ich dieses kleine Wunder in mir. Es ist faszinierend, wunderschön. Aber uns fehlen die großen Emotionen, ich bin absolut cool - sicher, ist da eine kleine große Freude die immer wieder um die Ecke blinzelt.

Aber eigentlich merk ich, dass ich's immer wieder 'vergesse', wir sind auch in der Klinik viel 'technischer' drangegangen: Empfehlung SET beim 1.&2. Versuch bei unter-37;, Zwillingsstatistiken; dass vitrifiziert wird bei -196!! Grad - das muss dich jetzt in mir wie in der Sahara fühlen *gg*; Flüssigkeit die zum Frieren rausgenommen wird damit unsere Blasto nicht platzt beim Auftauen... Mensch!!

Das Bild über mir seh ich auch zum 2. Mal - hab ich mir doch letztes Mal so geschworen, das nimmer zu sehen!! Aber es hat etwas sehr tröstliches, ich mag das Bild sehr, es passt zu meiner Stimmung, steckt mit soviel Hoffnung an. Zu gern würd ich es mitnehmen. 


Ein ganz komischer Tag. Das Säckchen wieder, Kinderwunschtee und Schoko, Rezepte. Bluttest am 2.12.

Wir gehen anschließend gemeinsam spazieren, nehmen uns kurz Zeit für uns, das ist die letzten Wochen viel zu kurz gekommen; bevor ich übers Wochenende wegfahr. Und ich weiß jetzt schon wie liebevoll mein Schatz abends an Krümelchen denken wird. Verdammt, autsch :-)

Aber, man hofft natürlich wieder, nur stiller, behutsamer mit sich selbst als beim letzten Mal.

Ich sitz dann im Auto für 2 Stunden, es tut gut wegzufahren, ich freu mich riesig auf meine Familie, sehr schade dass HM nicht mitkommen kann. Ich empfind soviel Glück, unbeschreiblich wie schön es ist, DEN Menschen an meiner Seite zu haben. Ich mag gar nicht viel reden, kann endlich wieder mit mir allein sein. Ich lass die Gedanken einfach fließen, merk wie es mich befreit, und dass ich mit jedem km Autobahn auch ein Stück mehr von der grauslichen letzten Zeit hinter mir lass.

Toll, wiedermal bei meiner Familie zu sein,  ich freu mich auf ein ruhiges, entspannendes Wochenende, 2 oder 3 volle Tage füreinander und um alte Freunde wiederzusehen. Mein kleiner Neffe, der unglaubliche Sonnenschein. Ich bin die glücklichste Tante der Welt! Abschalten. Endlich :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen