Der hcg-Wert von heute liegt bei 245, also eigentlich gleich wie gestern, somit ist ganz klar dass das ein Abort war/ist.
Ich hab mich heute wieder selbst gefunden, eine Freundin hat mich knallhart darauf angesprochen wie "kaputt" ich bin. Hat ordentlich getroffen, vor allem wie ich das glaub ich vor mir selbst gut versteckt hab, wahrscheinlich um da durchzukommen. Maske eben. Hab nciht gewusst dass ich das auch kann :( War sehr sehr emotionell und schwierig, aber letzendlich wars der Anstoß für "back to myself", das JETZT startet. Ich muss jetzt mich in den Vordergrund rücken, mich aus dem Sumpf rausreissen - weil wenns ich nicht mach, jemand anderer wirds nciht können.
Ich werd mir in den nächsten Wochen neue Ziele setzen, den Focus auf ganz andere Dinge legen, und wieder LEBEN anfangen. Es gibt soviel mehr neben dem Kinderwunsch. Und vom zwanghaften WOLLEN ist bestimmt selten jemand schwanger geworden. Außerdem werd ich gesundheitlich einiges angehen, mich wieder bisschen zurechtrücken. Freunde treffen,weggehen, Spaß haben. Die Feiertage überstehen, und mir vor Augen halten, dass nichts JETZT GLEICH sein muss.
LOSLASSEN, mit voller Konsequenz und in jeder Hinsicht. Ich werd mein Bestes geben :)
Danke an den Schatz der mir das eingetrichtert hat. So nah an mein Innerstes lass ich kaum jemanden, aber es hat's in sich gehabt!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen